Eröffnen Sie sich neue Kundengruppen - einfach und Digital!
Nutzen Sie unser bundesweites Netzwerk aus verschiedenen Kundengruppen. Sparen Sie sich teure und häufig unnötige Marketingausgaben. Mit uns erhöhen Sie ihre regionale Sichtbarkeit.
Profitieren Sie durch Prozessoptimierung von einer schnellen Übertragung in ihr ERP-System.

Wie Funktioniert Das?
Ganz einfach, mit Hilfsmittel-Held!
Ihre Kunden werden den Komfort der digitalen Rezeptübermittlung lieben. Profitieren Sie von der Möglichkeit, Rezepte in Echtzeit zu erhalten -ganz ohne Einschränkungen durch Öffnungszeiten.
Erleben Sie eine optimierte Planbarkeit für sich und Ihr Team.
Hilfsmittel-Held ermöglicht es sowohl privaten als auch geschäftlichen Anwendern, Rezepte einfach und schnell digital an den versorgungsberechtigten Leistungserbringer zu übermitteln.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Digitaler Erhalt von Rezepten
Nachrichtensystem für Kunden (Push-Benachrichtigungen aufs Smartphone)
Abfrage des Versorgersstatus und Rückfragen online
Stets aktuelle Vertragsdatenbank für optimale Performance
Automatische Übertragung aller Vorgänge in Ihr ERP-System (HMM-Deutschland)
Höchste Compliance- und Datenschutzstandards
Vertrauenssiegel für zusätzliche Sicherheit
Reduzierte Kosten durch Digitalisierung
Entdecken Sie unsere Premium-Funktionen
Unsere Pakete für Leistungserbringer
Jetzt einsteigen und richtig sparen
Zum Start Ihres digitalen Rezeptmanagements erhalten Sie ein umfangreiches Expertengespräch im Wert von mehr als 200€ kostenfrei dazu.
Analyse Ihrer regionalen Onlinepräsenz
Perfekte Nutzung des digitalen Rezeptmanagements
Optimale Integration in Ihren Betrieb