Haben Sie die Organisation der Hilfsmittel perfekt im Griff!
Reibungslose Integration ohne zusätzliche Kosten
Hilfsmittel-Held integriert sich mühelos in Ihren Betrieb, ohne teure Hardware oder Software.
Digitale Rezepte für zeitnahe Planungen
Rezepte direkt digital erhalten und zeitnahe Planungen sowie Kostenvoranschläge durchführen.
Effiziente Verknüpfung von Krankenkassen und Produktgruppen
Jede Krankenkasse ist mit der entsprechenden Produktgruppe verknüpft, sodass Sie nur relevante Rezepte für Ihre Versorgung erhalten.
Vertrauenssiegel
Durch die Nutzung von Hilfsmittel-Held wird Ihr Unternehmen mit unserem exklusiven Gütesiegel ausgezeichnet, das in der App prominent angezeigt wird. Dies ermöglicht es allen Geschäftspartnern, zu erkennen, dass Sie in Ihrer Einrichtung auf ein fortschrittliches digitales Rezeptmanagement setzen.
Mehr Umsatz und
bares Geld sparen!
Durch effektive Digitalisierung erhöhen Sie die Sichtbarkeit bei Ihren Kunden und Kooperationspartnern. Zusätzlich sparen Sie Betriebs-kosten und können Vorgänge einfach in Ihr ERP-System für den Kostenvoranschlag übertragen.
Nur 5,00€ fallbezogene Gebühren
- Keine Grundkosten
- Reparatur & Rückholmanagement
- inklusive Volle Funktionalität
- inklusive Online Anpassung Ihrer Vertragsdaten
Funktionen im Dashboard
-
Übersichtspanel
Sie erhalten Rezepte direkt in digitaler Form in Ihr Backend und können sie mühelos in Ihr jeweiliges ERP-System übertragen. Rückfragen zur Versorgung können ebenfalls direkt über das Dashboard? gestellt werden. -
Kein Verlust von Rezepten
Durch die direkte digitale Übertragung der Rezepte entfällt jegliches Risiko des Rezeptverlusts. Jedes übertragene Rezept gelangt sicher und zuverlässig in Ihre Hände.
-
Hilfsmittel-Rückholanfragen
Erhalten Sie direkte Rückholanfragen von Geschäftspartnern. Pflegeeinrichtungen können Ihnen künftig direkt digitale Rückholanfragen senden, was eine zügige Warenverfügbarkeit im Rahmen der Fallpauschalen gewährleistet. -
Analysefunktion
In Ihrem Dashboard können Sie Übertragungen nach Geschäftspartnern und Produktgruppen analysieren. Dadurch haben Sie einen perfekten Überblick über Ihr Kerngeschäft.
Kostenlose Testphase!
Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Termin mit einem unserer Experten für das Rezeptmanagement und melden Sie sich jetzt zur 30-tägigen Testphase an – überzeugen Sie sich selbst!
Adresse
Hilfsmittelheld GmbH
Karl-Arnold-Str. 18
73230 Kirchheim unter Teck
Öffnungszeiten
Montag - Freitag : 10:00-18:00 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlosen
fragen@hilfsmittel-held.de
Erreichbar rund um die Uhr